: MITARBEITER-PORTRÄT


Hier stellen wir Ihnen unsere MitarbeiterInnen vor – die Menschen, die die Arztpraxis Marienburg zu der besonderen und freundlichen Praxis machen, die sie ist!


/ KRISTIN RAMING

Studentin der Medizin | Aushilfskraft

"Ich heiße Kristin Raming und studiere Humanmedizin im 6. Fachsemester an der Universität Bonn. Neben meinem Studium arbeite ich seit 2017 in der Arztpraxis Marienburg von Dr. Rüdiger zur Bonsen und Volker Brenn. In diesem Umfeld konnte ich meinen Wunsch, später Ärztin zu werden, bestätigen. Es war schon immer mein Traum, Medizin zu studieren, weil es mir sehr viel Freude macht, anderen Leuten zu helfen, weil man spannende und interessante Zusammenhänge kennenlernt und die Arbeit sehr vielfältig ist.

Im Umgang mit Patienten ist für mich eine freundliche und vertrauensvolle Art sehr wichtig. Bei den medizinischen Tätigkeiten lege ich viel Wert auf Sorgfalt und Zuverlässigkeit."

ALLE PORTRÄTS: