: EVENTS/NEWS


Hier finden Sie Neuigkeiten und Veranstaltungen in unserer Praxis und regelmässige Tipps und Informationen rund um Gesundheit & Wohlbefinden.


/ EVENTS

Unser nächster Event befindet sich in der Planungsphase – seien Sie gespannt!


ALLE EVENTS >>
/ Praxis-News
Image

: ARZT UND AUTOR –
Dr. med. Rüdiger zur Bonsen

Der Schwarze Mann spielt in der Nordeifel um den Aremberg herum, der dritthöchsten Erhebung der Eifel. In dieser schönen und freundlichen, zuweilen auch rauen und dunklen Landschaft war in der Vergangenheit einiges los, und auch jetzt ist es nicht so friedlich wie es scheint – zumal der Schwarze Mann weiterhin keine Ruhe gibt ...

Rüdiger zur Bonsen schreibt die raffinierte, facettenreiche Verwicklung mit viel Witz und Spannung. Liebevoll, charmant und kenntnisreich bettet er seinen ersten Eifel-Krimi in Eifeler Kultur, Natur und Persönlichkeiten ein.

"Der schwarze Mann" ist erhältlich in der Arztpraxis Marienburg.

Alle Einnahmen aus dem Buchverkauf fliessen in unser Nambala-Projekt ein – bislang bereits über 1.000 Euro!

NAMBALA >>

  / GESUNDHEITSTIPPS

: Lob auf das Kauen

"Gut gekaut ist halb verdaut" oder "Der Mensch ist nicht, was er isst, sondern was er verdaut". >>

WEITERLESEN >>

  / ZITATE

"Grüner wird's nicht, sagte der Gärtner und flog davon."

Dt. Filmtitel / 2018

ALLE ZITATE >>