: Unsere Veranstaltungen


AM PULS DER ZEIT

DER Event im September – ein großer Erfolg!

PETER FESSLER gab ein intimes und intensives Konzert in unserer Praxis. Zu hören war eine Mischung von Improvisation, Bosanova und der von ihm kreierten musikalischen Formsprache, dem Fess-peranto. 60 Gäste lauschten gebannt seiner Musik und seinen launigen Moderationen. Er war sicht- und hörbar gut aufgelegt. Ein besonderes Highlight ergab sich spontan: zwei Jazzklassiker gespielt und gesungen im Duett mit seiner frühen musikalischen Weggefährtin Sabine Hettlich, da ergaben sich durch das Wiedertreffen der beiden Größen zusätzliche berückende Momente und vielleicht für die Zukunft dann auch mehr davon.

Der Begleiteffekt des schönen Abends: 2375,- € zugunsten der Nambala-Connection, unserer direkten Verbindung zu den lieben und handfesten Schwestern, die in der Nähe von Arusha in Nordtansania gerade eine neue Sozial- und Medizinstation aufbauen!

So hatten nun wirklich alle etwas von diesem gelungenen Abend …

SAUBERES WASSER ZUM ÜBERLEBEN

Ein Förder-Projekt der Arztpraxis-Marienburg in Angkor-Wat/Vietnam.


Mehr erfahren / teilnehmen >>

DIE „HELPERS OF MARY“ – ERSTE HILFE IN TANZANIA

Ein Förder-Projekt der Arztpraxis-Marienburg in Nambala/Tanzania.


Mehr erfahren / teilnehmen >>